Streamerin sucht Verstärkung !

• Hey du! <3

Ich bin aktuell auf der Suche nach Unterstützung für meine Stream-Projekte 🎮

Spiele wie Phasmophobia, Sons of the Forest, Palworld und Ähnliches stehen auf dem Programm – also alles, was Spaß macht, ein bisschen Nervenkitzel bringt und sich super für coole Streams oder YouTube-Videos eignet!

Ich bin noch recht neu im Streaming-Bereich, aber ich entwickle mich Schritt für Schritt weiter und möchte gern gemeinsam mit anderen wachsen, lachen und spannende Momente teilen.

🎥 Wenn du Lust hast, regelmäßig mitzuspielen, vielleicht auch selbst streamst oder einfach gern gemeinsam zockst – melde dich gern bei mir!

Ich freue mich auf deine Nachricht! :saint:

Liebe Grüße

NekoWinx

Discord

https://discord.gg/BQ4ekzzSZK

• Hey du!

Ich bin selbst auch recht neu im Streaming und dachte mir, ich fang mal an, mich umzuschauen. Kontakte sind ja wohl nicht verkehrt.

Ich bin auch noch dabei meinen Zeitplan in Form zu bringen. Ich bin derzeit zwar im Singleplayer unterwegs, hab mir aber z.B. Phasmophobia besorgt, da ich die Idee interessant finde und Coop immer eine schöne Sache ist (hab es mir allerdings noch nicht wirklich angeschaut).

Man kann ja einfach mal reden^^

Liebe Grüße

• Hallo,

Ich bin zwar schon länger am Streamen, aber erst seit diesen Jahr eigentlich richtig dabei und hab auch noch viel zu lernen. Muss mich hier meinen Vorredner anschließen Kontakte sind wichtig. Gerade wenn man Koop Spiele spielen möchte. Bin auch immer auf der Suche (aktuell leider nur im Bekanntenkreis) für Spiele wie Dead by Daylight oder Phasmo und so zu finden.

Man kann ja mal reden vielleicht ergibt sich ja was.

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!