Hey Leute . Meine Verbindung von OBS zu Twitch bricht immer ab . Es kommt eine Meldung das der Streamschlüssel nicht korrekt ist . Liegt es vielleicht wirklich nur an einer zuhohen Bitrate. Das die Verbindung verlohren geht ? Hat jemand noch andere Tips und Tricks zu diesen Themen. Dankeschön

Verbindungs abbruch
- junior_fhgo
- 121 Aufrufe
- 3 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
Seit wann passiert das denn und kannst Du überhaupt auf Twitch live gehen?
Wenn die Meldung kommt, dass der Schlüssel falsch ist, solltest Du ja gar nicht live gehen können. -
Danke für deine antwort.ja ich kann Live gehen.mitten im Stream bricht die Verbindung ab als ob das Internet kurz weg ist. Aber kann dann sofort den Stream wieder starten. Habe ob's jetzt als administrator.und habe die Prozessprivitat höher gesetzt. Ich habe "nur " eine 50mbit Leitung. Und ein 10 Upload. Streame auf 720p 5500 Bitrate . Vielleicht liegt es auch bei dem Voreinstellungen in OBS. Ich habe P5 eingestellt und 36 Stichproben
-
Ja, sowas könnte tendenziell für Verbingugsabbrüche sorgen, aber dadurch wäre ja dein Key nicht ungültig/inkorrekt.
Was ich mir vorstellen kann ist, dass Du zu schnell wieder verbindest. Mir ist aufgefallen, dass Twitch manchmal etwas braucht um zu merken, dass jemand off ist, vor allem wenn es ein Abbruch war und keine ordentliche Trennung.
Warte nächstes mal ne Minute oder zwei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!