shorbi aus NRW versucht sich beim Streamen

• Hallo Community,

mein Name ist Daniel 36 Jahre und hab mit dem Streamen vor kurzem angefangen.
    Ich wohne derzeit in Duisburg bin aber gebürtig aus Düsseldorf.
    Ich zocke am liebsten Shooter wie CS2. Spiele aber auch andere Games wie Baldurs Gate 3 oder LOL.

Nicht immer bin ich Solo unterwegs, ab und an zocke ich auch mit meiner Freundin.

Ich habe einen Hund der Zeit beansprucht und gehe auch arbeiten. Versuche dennoch 2-3x die Woche online zu gehen.

Ich bin ganz frisch und mache sicherlich noch einige Dinge falsch, aber wer nicht gewagt der nicht gewinnt.

Würde mich freuen von euch zu hören oder zu lesen.
    Wir sind auch immer offen für gemeinsame Games.

mfg

shorbi

• Mahlzeit shorbi und Willkommen,

Wir sind auch neu auf Twitch und streamen aktuell auch so 3 mal die Woche fest, aber auch gerade als Anfänger gerne mal Abends spontan weil wir halt den Kanal gerade aufbauen, die Funktionen kennen lernen wollen und man hier und da mal an den Stellschrauben drehen möchte.

Leider wirst Du feststellen, dass das hier im Forum wohl genau so viel los ist wie im Chat eines neuen Kanals.
    Hoffe dass lässt sich mit etwas Interaktion hier ändern.

• Guten Morgen, ich bin aich seit 4 Wochen wieder aktiv auf Twitch.
    Vielleicht könnte man sich ja gegenseitig folgen und sich unterstützen.

LG

Also noch plumper geht es nicht oder?
    In ein Vorstellungsthema von jemand anderen so reinpoltern, sind nicht vorstellen und direkt nach Follow fragen ist schon dreist und unsympathisch, oder?

• Wie du meinst. Eine eigentlich nicht böse gemeinte Frage als Plump oder dreist hinstellen... naja wer dann wohl unsympathisch ist. Ich war mir auch nicht bewusst dir gleich meinen Lebenlauf vorlegen zu müssen.
    Wollte eigentlich eine Unterhaltung über das Thema entstehen ob ja oder nein. Ein einfaches Neun hätte genügt.

Viel Glück mit eurem neuen Kanal.

• Naja, es ist nunmal der Vorstellungsfaden von jemand anderen.
    Diese direkten F4F anfragen sind in meinen Augen einfach über.
    Und solche Follower bringen einem doch eigentlich nichts.
    Da hat man zig Follower, aber die Streams werden trotzdem nicht geschaut und im Chat nichts geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!