Suche noch Streamer/innen

• Hey, ich bin Yusuf auf Twitch Yuz58 ->

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich suche Leute die gerne zusammen zocken möchten. ich bin meistens ab ca. 18 - 0 uhr am start.

Ich habe schon Kontakt mit ein paar Streamern und Streamerinnen, aber da jedem sein Geschmack von Spielen anders ist, gibt es leider nur sehr wenig Spiele, die uns alle interessieren, so kommt es nur eher selten vor dass wir alle ein spiel mögen, und deshalb suche ich jetzt Leute die Bock haben.

Deine Follower sind mir egal, du kannst generell mitmachen, mir ist nur wichtig dass du genauso wie ich eine gewisse Qualität liefern kannst, denn versteht mich bitte nicht falsch, wenn was mit deinem Audio ist und wir streamen, dann leidet auch mein Stream darunter.

Ich spiele: The Isle, würde aber gerne Koop spiele mit euch zocken, wie zb, Dark Pictures Horror spiele oder auch mal auf entspannt monopoly plus oderso, also generell bin ich für viele Spiele offen, wir werden schon genug Spiele finden denke ich.

Melde dich gerne bei mir im Discord, weil ich schaue hier nur ganz selten rein.

Mein DC: yuz.58

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!