Maggus_Twitch stellt sich vor

  • Guten Tag an alle :),


    mein Name ist Markus, ich streame seit ca. 1 1/2 Monaten aktiv. Vor allem unter der Woche und morgens (ab 07:00 Uhr ca.).


    Wie komme ich zum Streamen?

    Eine relativ einfache Geschichte - ich wurde Mitte letzten Jahres ins Home Office versetzt, und zwar 100%. Da ich morgens viel Zeit habe und nebenher immer irgendwas zocke, war für mich nach 6 Monaten HomeOffice klar, ich muss nebenher was machen! Also - Streamen. Interaktion mit anderen Menschen, man lernt neue kennen und eventuell entstehen dadurch auch Ingamefreundschaften :).


    Mein Ziel?

    Mein Ziel ist es ins Affliateprogramm von Twitch erstmal zu kommen. Es ist ein Hobby für mich - ich möchte es sicherlich nicht als Vollzeitstreamer probieren ;).


    Was streame ich?

    Eigentlich alles auf was ich gerade Lust habe. Vor allem World of Warcraft, gerade jetzt wo das Addon vor der Tür steht. Aber auch mal eine Runde Counterstrike oder Anno1800.


    Ihr könnt gerne Fragen oder euch einfach melden. Wenn sich mehrere Leute finden, mit denen man einmal gemeinsam vielleicht eine Runde WoW zocken kann, meldet euch gerne! Ansonsten freue ich mich über jeden Zuschauer und jeden einzelnen Follower.

    Auf Twitch findet ihr mich unter Maggus_Twitch.


    Bis dahin eine schöne Woche und danke wer bis hierhin gelesen hat :).


    Liebe Grüße


    Markus aka Maggus_Twitch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!