Knüppel zum Gruße

  • Knüppel zum Gruße ich bin der Neue ^^,


    ich bin heute eher durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Ich finde es gut, dass es hier weniger um Follow4Follow und so nen Kram geht, sonder mehr um sich auszutauschen.


    Ich fühle mich jetzt nicht als großer Entertainer, ich streame einfach wenn ich Bock habe. Am Meisten macht es mir eh Spaß mich kreativ auszutoben und meinen Kanal auszubauen.


    Die letzten 3-4 Wochen habe ich z.B. sehr intensiv mit KI's rumgebastelt und ein schönes Overlaydeck für Dead by Daylight gebaut. Wer sich das Ergebnis anschauen mag, kann ja gern mal den Starter und Rauswerfer von beigefügtem Video anschauen:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn Ihr Fragen dazu habt, dann schreibt mir gern :-).


    Baustellen sind bei mir:

    - Dass ich die Videoqualität in Einklang mit der Performance von meinen Lappi bringe - ggf. bau mich mir auch wieder nen richigen Koffer auf

    - Optimierungen beim Streaming mit einen 21:9 Monitor

    - Überarbeitung meiner Panels (mehr Knüppel einbauen^^)

    - Spiele finden, wo man mit Knüppeln spielen kann (Vorschläge bitte immer her damit)


    Ihr werdet also auf jeden Fall noch mal von mir lesen^^.


    LG Knüppi

  • Hey Knüppi,


    In Farcry 6 gibts ne Schaufel-Waffe die man spielen kann :D Kommt einem Knüppel doch sehr nahe :D

    Eventuell würde ich dir empfehlen deine Verlinkungen in den Panels noch zu überarbeiten und deine Socialmedias eintragen.

    Und du hast Affiliate. Ergo brauchst du offiziell ein Impressum :) -> Mehr Infos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!