JustInGame1907 freut sich auf euch !

  • 🚀 Herzlich willkommen auf JustInGame - dem Hotspot für Gaming-Enthusiasten! 🎮💥

    🔥 Hey, ich bin Justin, dein Guide durch die aufregende Welt des Gamings! Geboren und aufgewachsen im schönen Baden-Württemberg, war ich schon immer von Spielen fasziniert. Egal, ob auf dem PC oder Konsole, meine Leidenschaft kennt keine Grenzen! 💫

    🎉 Sei live dabei, wenn ich in die faszinierenden Welten der Gaming-Unterhaltung eintauche! Auf meinem Lenovo Gaming-Notebook erlebst du ultimative Spannung und unvergessliche Unterhaltung! 🌟🔥

    Zu den aktuellen Main-Games gehören: CS2, R6Siege, Arma Reforger sowie EA Sports 24.

  • Hey Leute ich bin gerade auf dem Weg zu den 500 Followern und werde auch ein Giveaway im Wert von 50€ beim erreichen dieses Ziels veranstalten. Aber bis dahin würde ich mir gerne eure Meinung zu meinem Kanal anhören. Sowohl zu der Twitch-Seite als auch zum Streaming. Bin offen für jede Kritik und würde mich auch freuen, wenn Ihr mir diese mitteilen würdet. LG euer JustInGame1907

    Twitch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!