Hallo liebe community
Ich wollte mich mal erkundigen ob Ihr erfahrung habt mit restream, da ich ünerlegt habe auf mehreren platformen gleichzeitig zu streamen. Würde mich freuen wenn Ihr mir eure Erfahrungen dazu erzählen könnt.
MfG
BreakingBeuth
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe community
Ich wollte mich mal erkundigen ob Ihr erfahrung habt mit restream, da ich ünerlegt habe auf mehreren platformen gleichzeitig zu streamen. Würde mich freuen wenn Ihr mir eure Erfahrungen dazu erzählen könnt.
MfG
BreakingBeuth
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Meine Erfahrung:
Funktioniert recht gut, nur irgendwie hat mir die Website nicht auf Youtube gestreamt.. Hab mich da auch rumgespielt aber er hat nur auf Zeitlich gestreamt.
Restream an sich funktioniert super.
Kein Qualitätsverlust - Gute Geschwindigkeiten auf den meisten Services.
Aber das Problem ist.
Sobald du Affilliate/Partnered bist verstößt du gegen die ToS/AGB von Twitch und riskierst einen
Ban / Ausschluss aus Twitch als Streamer.
Wenn du die ganzen Unterlagen auf Twitch als Affilliate ausfüllst stimmst du zu , das gestreamter Content auf Twitch 24 Stunden lang exklusiv ist
und nirgendswo anders geschaut werden kann.
Lohnt sich also nur bedingt - da man auf Twitch - wenn man es richtig macht - sehr schnell affiliate status erreichen kann - meiner Meinung nach!
Okay dann hab ich da schon mal ein Problem weil ich Affilliate bin und somit dann ja nicht mehr auf YouTube gleichzeitig streamen kann
Vielen Dank für die Information, sonst hätte ich mir wahrscheinlich bald schon den Ban besorgt
Naja dann lasse ich mir mal was neues für Youtube einfallen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!