Chris1awesome stellt sich vor ! :)

  • Servus zusammen !
    Mein Name ist Chris (Chris1awesome), ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Süden Deutschlands.

    Danke, dass du dir die Zeit nimmst, meine Kanalvorstellung zu lesen ! :)


    Wie bist du zum Thema Streaming gekommen?

    Da ich schon jahrelang sehr aktiv Streams schaue, hate ich schon lange den Gedanken selbst zu streamen.
    Leider ist es Anfangs an meiner Hardware gescheitert, doch mit dem Kauf meines neuen PCs ging es dann endlich los.



    Welche Spiele spielst du in deinen Stream?

    Aktuell hauptsächlich :
    League of Legends
    Valorant
    Fortnite
    Warzone

    XDefiant

    Spiele aber auch spiele wie Phasmophobia o.ä. (gerne mit zuschern)

    Wann streamst du?

    Aktuell bin ich täglich online ab ca. 18 Uhr bis open End (3-5 Uhr morgens)

    Was willst du mit Streaming erreichen?

    Ich erhoffe mir, eine angenehme Community in unserem ganz eigenen safespace aufzubauen.
    Mit meiner Mischung aus gutem Gameplay und meiner witzigen Art will ich die Leute einfach unterhalten.

    Was ist dein Ziel?

    Ein direktes Ziel habe ich nicht, ich habe einfach spaß am streamen und bin froh wenn ich damit Menschen erreichen kann.

    Was macht deinen Stream besonders?

    Gute Musik
    Gutes Gameplay (je nach Game wird es sehr schwitzig)
    Viel Humor und Communitygames !



    Danke fürs lesen und hoffentlich sehen wir uns im nächsten Stream ! :)


    twitch.tv/chris1awesome

    instagram.com/chris1awesome


  • Hey Chris,


    Willkommen hier auf Streamtalk :)


    Hab mal kurz in deine VODs reingeschaut und ein Follow da gelassen :)


    Ich würde dir gerne ein Projekt vorstellen, welches zwar noch jung ist aber jetzt schon gut anläuft.


    Streamer helfen Streamer Einstieg:


    Bei Streamer helfen Streamer geht es um ein Projekt für kleinere Streamer, die sich gegenseitig dabei unterstützen mehr Reichweite aufzubauen. Durch dieses Projekt erhoffen wir uns, dass die kleineren Streamer sich vernetzen können, mehr Reichweite aufbauen können und dadurch besser auf Twitch angezeigt werden.

    Dieses Projekt ist für jeden der Lust hat eine Möglichkeit sich mit anderen kleinen Streamern zu vernetzen und gemeinsam ein Netzwerk aufzubauen.

    Es gibt einen Channel für das Projekt, auf dem Live-Benachrichtigungen für alle Teilnehmer des Projekts geschalten werden, damit jeder mitbekommt, wem man zusehen kann, wenn man gerade selbst nicht live ist.


    Eure Aktivität wird belohnt:


    Ich möchte aber dafür sensibiliseren, dass die Wahrscheinlichkeit das ihr einen Raid bekommt oder euch ein Streamer unterstützt, davon beeinflusst wird, wie viel ihr bei anderen zuseht. Macht euch im Chat bei den Streamern bemerkbar.

    Kurzes Beispiel dazu: Streamer A streamt und kann am Ende 3 Leute aus dem Projekt raiden, einer der 3 Streamer hat ihm vorher die ganze Zeit aktiv zugeschaut. Er wird zu 99% den raiden, welcher zu geschaut hat und nicht die beiden die nicht im Stream waren.


    Eure Community ist wichtig für dieses Projekt!:


    Wichtig ist, dass so viele wie möglich diesem Discord joinen. Auch Zuschauer und Mods sind Willkommen, diese bekommen einen separaten Rang! Je mehr Leute auf dem Discord sind, desto mehr Viewer erreichen wir durch das Projekt!


    Wenn du Interesse hast, gerne mal bei uns im Discord reinschauen, dort wird dir alles genauer erklärt. Wichtig ist, es gibt keinerlei Verpflichtungen von unserer Seite, alles ist freiwillig!

    Discord: https://discord.gg/J9MAbHDD2d


    Liebe Grüße von TeamLeiphi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!