SirHamedo3 präsentiert seinen Gaming-Stream auf Twitch

  • Hallo zusammen,


    ich bin SirHamedo3 und ich freue mich, euch meinen Gaming-Stream auf Twitch vorzustellen.


    Wie bin ich zum Thema Streaming gekommen?


    Nun, ich habe schon immer leidenschaftlich gerne Videospiele gespielt und irgendwann beschlossen, diese Leidenschaft mit anderen zu teilen. Also wagte ich mich ins Streaming-Abenteuer.


    Auf welcher Plattform streamst du?


    Ich bin hauptsächlich auf Twitch zu finden.


    Wie lange streamst du schon?


    Ich streame jetzt seit 2017 aber richtig aktiv erst seit Jan. diesen Jahres und es macht immer noch genauso viel Spaß wie am Anfang.


    Welche Spiele spielst du in deinen Stream?


    Mein Stream ist ziemlich abwechslungsreich. Ich spiele alles von Storygames bis hin zu den neuesten AAA-Titeln. Momentan bin ich besonders im GTA-RP, Fortnite und Assassins Creed aktiv.


    Was für Streams machst du?


    Meine Streams variieren je nach Laune und Spiel. Mein Ziel ist es, dass sich meine Zuschauer wohlfühlen und den Stream genießen. Auch habe ich kein Problem mich komplett zum Affen zu machen :D.


    Wann streamst du?


    Meine regulären Stream-Zeiten sind Dienstag, Mittwoch von 18:00 bis 21:00 Uhr am Freitag von 20:00 bis 23:00 Uhr und am Wochenende streame ich von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr bzw. von 16:00 bis 19:00 Uhr.


    Was willst du mit Streaming erreichen?


    Mein Ziel ist es, eine freundliche und unterhaltsame Community aufzubauen, in der sich jeder willkommen fühlt.


    Was ist dein Ziel?


    Langfristig möchte ich mein Publikum erweitern und zu einem bekannten Namen in der Twitch-Community werden.


    Was macht deinen Stream besonders?


    Ich lege großen Wert darauf, eine positive und inklusive Atmosphäre zu schaffen. Ich bin interaktiv mit meinen Zuschauern, höre ihren Input und gehe auf ihre Fragen ein. Außerdem bin ich stets bemüht, meine Streams mit guter Qualität und interessantem Content zu gestalten.


    Hier könnt ihr meinen Stream auf Twitch finden: [SirHamedo3 auf Twitch](

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )


    Ich freue mich darauf, euch in meinem Stream zu begrüßen und gemeinsam eine tolle Zeit zu haben!


    Viele Grüße,

    SirHamedo3

  • SirHamedo3

    Hat das Label Twitch hinzugefügt
  • Cooles Design :)

    Nur den Streamplan solltest du nochmal überarbeiten in den Panels. Den kann man nicht lesen.

    Ein Tipp: Hochkant hat man mehr platz :) also vielleicht sowas


    (also als Bild dann :) )

  • SirHamedo3

    Hat den Titel des Themas von „🎮 Live-Stream auf SirHamedo3: Gaming-Abenteuer“ zu „SirHamedo3 präsentiert seinen Gaming-Stream auf Twitch“ geändert.
  • Heeyyy SirHamedom,


    hab mal kurz in deine VODs reingeschaut und ein Follow da gelassen :)


    ich würde dir gerne ein Projekt vorstellen, welches wir seit gestern ins Leben gerufen haben.


    Bei Streamer helfen Streamer geht es um Projekt für kleinere Streamer, die sich gegenseitig dabei unterstützen mehr Reichweite aufzubauen, indem in den Offlinezeiten der Streamer ein anderer Teilnehmer des Projektes angesehen und unterstützt wird. Durch dieses Projekt erhoffen wir uns, dass die kleineren Streamer sich vernetzen können, mehr Reichweite aufbauen können und dadurch besser auf Twitch angezeigt werden, um wiederum mehr Aufmerksamkeit bekommen zu können.

    Dieses Projekt ist für jeden der Lust hat eine Möglichkeit sich mit anderen kleinen Streamern zu vernetzen, ein Netzwerk zu haben und größer zu werden.

    Das Ganze funktioniert nur wenn alle mitmachen. Es wird einen Channel für das Projekt geben, auf dem Live-Benachrichtigungen für alle Teilnehmer des Projekts geschalten werden, damit jeder mitkriegt, wem man zusehen kann, wenn man gerade selbst nicht live ist. Wichtig dafür ist, dass so viele wie möglich diesem Discord joinen. Auch Zuschauer und Mods sind Willkommen, diese bekommen einen separaten Rang! Je mehr Leute auf dem Discord sind, desto mehr Viewer erreichen wir durch das Projekt!


    Wenn du Interesse hast, gerne mal bei uns im Discord reinschauen, dort wird dir alles genauer erklärt. Wichtig ist, es gibt keinerlei Verpflichtungen von unserer Seite, alles ist freiwillig!

    Discord: https://discord.gg/J9MAbHDD2d


    Liebe Grüße von TeamLeiphi

  • Heyyy TeamLeiphi,


    vielen Dank für deine Nachricht und den Einblick in euer Projekt! Das klingt echt super spannend und wie eine tolle Möglichkeit, um als kleiner Streamer mehr Reichweite zu bekommen und sich zu vernetzen. Ich bin auf jeden Fall interessiert und werde mir euren Discord mal genauer anschauen.


    Ach, und wegen dem Follow: Der ist wohl irgendwo zwischen den Zeilen verloren gegangen 😅 Aber kein Problem, ich schau nochmal nach und drück den Follow-Button, damit er auch wirklich zählt 😉


    Freue mich auf das Projekt und darauf, Teil der Community zu werden!


    Liebe Grüße,

    SirHamedo3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!