Streamvorstellung | HyperSunken

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte heute meine Stream vorstellen. Ich streame auf Twitch und zwar hier:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Name ist Erik "HyperSunken". Ich hab vor ein paar Jahren bereits ein bisschen neben der Arbeit gestreamt und hab vor ein paar Wochen wieder angefangen.


    Das Streamen mache ich neben meiner Vollzeitarbeit am Abend am ca. 19 Uhr relativ regelmäßig.

    Dazu gekommen ist es, da ich eh meistens nach der Arbeit am zocken bin und dachte "Warum auch nicht?, was soll schon passieren?"


    Ich streame alle möglichen Games. Derzeit mit Kollegen viel Pubg, Helldivers2 und Trackmania oder auch alleine Strategie-, Aufbau- oder Survialgames.

    Es gibt fast keine Grenzen von Games die ich gerne zocke. Ich hab einfach Spass an den Games und das schon seit mehr als 20 Jahren (ach ja, ich bin bereits 30+).


    Freuen würde ich mich über euren Besuch und wenn es euch gefällt, lasst gerne eine Nachricht im Chat da oder direkt ein Follow.

    Wenn euch etwas auffällt oder ihr irgendwelche Anmerkungen habt, was besser sein kann, dann natürlich auch gerne jederzeit.


    Danke!

    Gruß Erik

  • Hey Erik,


    hab mal kurz in deine VODs reingeschaut und ein Follow da gelassen :)


    ich würde dir gerne ein Projekt vorstellen, welches wir seit gestern ins Leben gerufen haben.


    Bei Streamer helfen Streamer geht es um Projekt für kleinere Streamer, die sich gegenseitig dabei unterstützen mehr Reichweite aufzubauen, indem in den Offlinezeiten der Streamer ein anderer Teilnehmer des Projektes angesehen und unterstützt wird. Durch dieses Projekt erhoffen wir uns, dass die kleineren Streamer sich vernetzen können, mehr Reichweite aufbauen können und dadurch besser auf Twitch angezeigt werden, um wiederum mehr Aufmerksamkeit bekommen zu können.

    Dieses Projekt ist für jeden der Lust hat eine Möglichkeit sich mit anderen kleinen Streamern zu vernetzen, ein Netzwerk zu haben und größer zu werden.

    Das Ganze funktioniert nur wenn alle mitmachen. Es wird einen Channel für das Projekt geben, auf dem Live-Benachrichtigungen für alle Teilnehmer des Projekts geschalten werden, damit jeder mitkriegt, wem man zusehen kann, wenn man gerade selbst nicht live ist. Wichtig dafür ist, dass so viele wie möglich diesem Discord joinen. Auch Zuschauer und Mods sind Willkommen, diese bekommen einen separaten Rang! Je mehr Leute auf dem Discord sind, desto mehr Viewer erreichen wir durch das Projekt!


    Wenn du Interesse hast, gerne mal bei uns im Discord reinschauen, dort wird dir alles genauer erklärt. Wichtig ist, es gibt keinerlei Verpflichtungen von unserer Seite, alles ist freiwillig!

    Discord: https://discord.gg/J9MAbHDD2d


    Liebe Grüße von TeamLeiphi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!