Grias eich aus dem Süden Österreichs

  • Kurz zu mir :)

    I bin 35 Jahr alt, wohn im schönen Kärntner Lond, hab an 40h Job und hab a super Frau daham :)! I spiel schon seit i klan bin auf da Konsoln wie Nintendo und PlayStation. Am PC Spiele spielen war noch nie so mein Ding, deshalb spiel i heut noch auf da PS5 :)! So bin i, aber ja ich kann auch Hochdeutsch 😄


    Wie bist du zum Thema Streaming gekommen?


    Es hat mich im Laufe meiner 35 Jahren eigentlich immer schon gereizt, mein Gameplay irgendwie anderen zu Verfügung zustellen, das sie mir zuschauen etc. doch der Sport war in dieser Zeit einfach stärker vertreten und die Möglichkeit zu streamen od sonst was, war früher noch nicht so stsrk vorhanden. Doch jetzt ist die Zeit gekommen :)!


    Auf welcher Plattform streamst du?


    Aktuell streame ich auf Twitch und auf Tiktok und ich glaube es bleibt auch so in naher Zukunft. Hier gehts zu meinen Streams:


    twitch.tv/jokerstar07

    tiktok.com/ Jokerstar07


    Wie lange streamst du schon?


    Ich bin ein Neuling, streame erst seit Anfang dieses Jahres (2024).


    Welche Spiele spielst du in deinen Stream?


    Zu diesen Zeitpunkt streame ich Warzone, ob ich jemals was anderes streamen werde er gibt sich dann in der Zukunft :)


    Wann streamst du?


    Ich weis das ein Streaming Plan gut wäre, aber in meiner Situation nicht möglich, da es von meinen Dienstplan abhängig ist. Jedoch meistens am Abend.


    Wann bin ich live?


    Infos bekommt ihr immer auf meinen Social Media Channels.


    Was ist dein Ziel?


    Mein Ziel gerade ist das Affiliate Programm auf Twitch zu erreichen und eine Community aufzubauen.


    Was macht deinen Stream besonders?


    Diese Frage kann nur der Zuschauer selbst beantworten warum er bei meinen Stream hängen geblieben ist ;)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!