Der Teufel ist gelandet xD

  • Ich begrüße euch alle mit Kaffee und Tee.

    Hier gibt es erstmal ein paar Aufzählungen zu meinem Kanal.


    Zur Person

    Ich bin stolze 34Jahre Jung und komme aus dem wunderschönen Stuttgart. :)

    Ich habe nichts mit Gothic oder so zu tun wegen dem Namen fand es aber als Lucifer der gefallene Engel passend.

    Mit Musik kenne ich mich nicht wirklich aus ja solche Menschen gibt es auch und trinke gerne Kaffe.

    Tiktok X Insta ect brauch und besitze ich nicht.


    Wie bist du zum Thema Streaming gekommen?
    So wie viele hier spielen wir in unserer Freizeit gerne am Pc warum nicht nebenbei streamen um eventuell Tipps und Tricks von anderen zu bekommen.

    Nun ja eig streame ich zum Spaß.^^

    Welche Spiele spielst du in deinen Stream?
    Größtenteils Horror oder die Souls reihe Dark Souls 3 und 1 sind aber meine Favoriten.

    Allerdings habe ich derzeit meine liebe für Baldurs Gate 3 entdeckt, und ja es ist schwer es zu lernen.

    Wann streamst du?
    Da ich im Schichtdienst bin jede 2 Woche von 15.00-18.30 ca Freitags und am We je nachdem länger und früher.


    Was willst du mit Streaming erreichen?
    Ich habe keine großen Ziele ich geniese jeden Tag wo ich mit der ein oder anderen Person im Chat interagieren kann so nach dem Motto ein Hallo ist mir mehr Wert als ein Follow,Prime, den in der heutigen Zeit wird man selten noch begrüßt und einige können das bestimmt nachvollziehen.

    Streamen selber tu ich seit knapp 2Jahren regelmäßig mit knapp 160Follower aber die Zahl selber ist eigentlich egal und ist eig nur ein Flex.

    Schau mal wieviel Follower ich habe.... und das führte dazu das einige Freundschaften dadurch kaputt gegangen sind und es am Ende hieß durch mich bist du größer geworden sei mal dankbar was ich persönlich traurig finde.


    Und als Schlusswort ich streame immer ohne Zuschauerzahl dadurch bin ich nicht so nervös nach all den Jahren.

    Danke an jeden einzelnen der sich die Zeit genommen hat das durchzulesen. :thumbup:


    Mein Kanal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!