Mitstreamer/spieler gesucht (keine Shooter bidde)

  • Moin. Ich bin Colenin, 20 Jahre alt und suche nach Leuten zum Streamen. Aktuell streame ich mit nem Kumpel zusammen Scrap Mechanic, wir planen aber auch Stardew Valley und irgendwann auch Minecraft zu streamen und vieles andere.

    Da er aber nicht so viel Zeit hat (Schüler halt ne?), würde ich mir gern noch jemanden dazuholen, der bock hat, verschiedene Spiele, die auch gerne nicht so Mainstream sind, zu spielen. Gerne kann man auch etwas zu dritt oder mehrt machen ich will meinen Kollegen ja nicht ersetzen, vielleicht entsteht ja irgendwann ne geile Gruppe so auf Pietsmiet-Style angelehnt. Wär schon geil.

    Generell bin ich für alle möglichen Genres offen, außer eben diese 0815 Shooter und solche fetten MMOS. Ich spiel da lieber in gemütlicher Runde. Ich bin auch für jede Art von Humor zu haben und ihr dürft gerne politisch inkorrekt sein.

    Geschlecht ist mir egal, Alter geht alles zwischen 16 und 25 Jahren optimalerweise würd ich mal sagen.

    Jeder Mensch bekommt von mir einen gewissen Grundrespekt.

    VTuber sind mir suspekt :/


    Auf Discord heiße ich (aktuell) coleninus

    Küss euren Nacken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!