JustInGame1907 stellt sich kurz vor !

  • Hallo und herzlich willkommen zu meinem Channel von JustInGame. Wieso JustInGame ?
    Mein Nickname ist Justin, komme aus dem schönen Baden-Würtemberg und mag es zu zocken.
    Schon von klein auf habe ich es gemocht Spiele zu spielen. Egal ob jetzt Games auf dem PC oder doch auf den Konsolen. Da ich nie einen guten PC hatte und eher das Spielen von Rennspielen und Sportspielen wie FIFA oder Need for Speed meine Favoriten waren, so hat sich die Konsole für mich eher in den Vordergrund gestellt.
    Heute spiele und streame ich auf meinem Gaming Notebook von Lenovo.

    Leute! 🌟 Ich möchte euch alle dazu einladen, meinen Kanal zu checken und mir euer ehrliches Feedback zu geben! 💬 Ich habe hart daran gearbeitet, ein unterhaltsames und einzigartiges Streaming-Erlebnis zu schaffen, und ich bin gespannt darauf, was ihr davon haltet! Lasst uns gemeinsam an einem Ort voller Spaß, Spannung und tollen Inhalten teilhaben! Klickt auf den Link, um direkt zu meinem Kanal zu gelangen und lasst euch überraschen! 💥 #Streamer #Feedback #Spannung"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!