SpĂ€te Vorstellung 😋

  • Hallöchen

    Ich weiß, ich bin etwas spĂ€t dran mit meiner Vorstellung, aber besser spĂ€t als nie, oder?

    Seit Oktober letzten Jahres bin ich hier unterwegs, aber bin leider erst jetzt dazugekommen, mich ordentlich vorzustellen.


    Manchmal frage ich mich selbst, wer zur Hölle ich eigentlich bin, aber hey, das Leben ist eine Reise, oder?


    Also, ich bin eine Powerfrau in den 40ern und habe vor etwa fĂŒnf Jahren angefangen, von meiner PS4 aus auf YouTube zu streamen. Vor etwa acht Monaten habe ich den Sprung von meinem PC gewagt und jetzt streame ich konstant auf Twitch! Ich lerne stĂ€ndig dazu und es macht verdammt viel Spaß.


    Meine Lieblingsspiele sind Dead by Daylight, Phasmophobia und Red Dead Redemption 2, aber ich spiele auch, andere Spiele.

    Neben dem Gaming, fotografiere ich auch gerne und habe gerade erst mit dem Copter fliegen angefangen.

    Ich bin noch ein Noob, aber ich arbeite dran!


    Und dann gibt's noch meine Familie und noch meine tierischen Begleiter: zwei flauschige Katzen und eine ganze Armee von neun Zwergkrallenfröschen.

    Die halten mich auf Trab, aber ich liebe sie trotzdem.


    Ich freue mich darauf, euch alle besser kennenzulernen und gemeinsam Spaß zu haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!