Moin moin aus Kiel

  • Moinsen,


    bin hier glaube ich schon seit September 2023 Mitglied, aber vorgestellt habe ich mich noch nicht.


    ich bin der KielerKerl und komme aus Kiel. Habe jetzt über 3 Jahre immer mal wieder gestreamt, Affilitate zwischendurch bekommen, aber nie konstant. Das soll ich jetzt ändern =)

    Leider ist der Start vor 2 Tagen ein bisschen in die Hose gegangen, habe immer wieder Abbrüche ohne das was angezeigt wird bei OBS, naja bekomme ich schon hin.


    Ich bin meist in Survival Games, Retro und Aufbaustrategie zu finden. Ich streame auf Twitch. Zeiten muss ich noch ausloten. Wird jetzt erstmal recht

    spontan werden.



    Ja das war es auch schon so von mir. Freu mich auf Austasuch hier =)


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    liebe grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!