Hallo Kinder, da bin ich wieder!

  • Hey na?
    Mein Name ist Yannick, ich bin 28 und bin dem Forum wieder beigetreten weil ich wieder Lust auf Streamen habe.

    Ich habe vor ewigen Jahren mal gestreamt, meist DayZ, aber dann hat sich mein Leben geändert und andere Dinge waren wichtiger.
    Da ich jetzt das Studium der 3D Animation angefangen habe, habe ich auch wieder mehr Zeit! :thumbup:

    Heutzutage spiele ich meistens CS, Overwatch oder Hearthstone wenn es mal entspannter sein soll. Da ich nebenbei Mukke mache, bin ich auch immer gern für eine Session in der mir Musik gezeigt wird zu haben.
    Generell bin ich eigentlich hauptsächlich daran interessiert mit Menschen zu reden und in Kontakt zu kommen :)

    Klar Kick hab ich auch mal ausprobiert, aber die meisten Leute auf dieser Plattform kann man sich nun wirklich nicht antun, also zurück zu Twitch.

    Also wenn ihr Lust auf nette Gespräche zu mittelmäßigem Gameplay habt dann schaut gern vorbei!

    Hier mein Twitchkanal:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier habt ihr ein paar Clips von meiner Zeit auf Kick:
    https://www.tiktok.com/@kysu95.live

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!