Streamelements zeigt mir keiner Follower

  • Hi Leute,


    bin schon ziemlich am verzweifeln, da ich nicht mehr weiter weiss. habe gestern gestreamt und habe dort 4 neue Follower und einen Raid bekommen. Der Raid wird mir im Aktivitätenfeed auf Streamelements angezeigt aber nicht die Follower. Daher habe ich auch Probleme vom einbinden von zb. Events oder Widgets auf meinem Stream. Da diese leer bleiben und nichts anzeigen. Ich habe mich schon mehrmals auf der website ab- und wieder angemeldet, leider ohne Erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen.


    habé mal noch einen screen von meinem obs angehängt. links sieht man die twitch aktivität und rechts die streamelementsaktivität.


    Viel Grüße


    Päpi

  • Hey P4PEI,


    hast du mal einen anderen Dienst probiert ? Es könnte entweder an der Config der Streamelements Alearts liegen oder daran das etwas falsch eingebaut ist.

    Schau mal auf anderen Plattformen wie z.B. Tippeeeestream ob deine Follower dort angezeigt und auch als Aleart ausgegeben werden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!