Guten Tag, ich habe folgendes anliegen; ich möchte mein in game sound und party chat audio über mein headset laufen lassen was gleichzeitig der stream auch hört und mein mikrofon ist das wave 3 das klappt alles soweit ! , wie kirege ich das hin bitte dringend um hilfe
Seid monaten brauche ich hilfe
- hamburge92
- 836 Aufrufe
- 3 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
Hi hamburge92,
willkommen erstmal hier im Forum. Muss gestehen das ich deine Satzbildung nicht verstehe. Zum einen schreibst du:
ich habe folgendes anliegen; ich möchte mein in game sound und party chat audio über mein headset laufen lassen was gleichzeitig der stream auch hört und mein mikrofon ist das wave 3
aber im Anschluss dann wiederrum:
das klappt alles soweit !
Dann hast du es ja schon erledigt oder verstehe ich da was falsch?
Falls ich es falsch verstehen sollte, fehlen tatsächlich einige Information, wie z.B.:• gibt es ein Audio Interface?
• Welche Art von Kommunikation Software benutzt du? (Discord, Teamspeak, usw.)
• Welche Stream Software benutzt du?
• Sind deine Audiospuren aufgeteilt?
• Hast du andere Audioausgabe & eingabegeräte?
• Gibt es eine Soundkarte?
Ansonsten kann ich dir nicht helfen, zumindestens würde der Lösungsvorschlag einige Seiten in Anspruch nehmen.
lt. @hamburger92 ist es erledigt, kann also geschlossen werden. Wurde zumindestens mir im Stream gesagt.
Greetz
-
Ich möchte kein Spielverderber sein, aber das hier ist das Forum für Fehler, Vorschläge, Feedback & Fragen zum Forum.
Wenn dann gehört die Frage in Fragen & Hilfe zum Streaming.
Danke!
-
Tobias
Hat das Thema aus dem Forum Fehler, Vorschläge, Feedback & Fragen zum Forum nach Fragen & Hilfe zum Streaming verschoben -
Hey hamburge92, ich habe gesehen, dass du Probleme mit deinem Audio-Setup hast. Hast du schon versucht, in deiner Streaming-Software spezifische Audioquellen für deinen Stream einzurichten? Oft kann man dort den In-Game-Sound und das Mikrofon separat steuern. Auch die Einstellungen deines Headsets könnten eine Rolle spielen. Schau mal, ob es spezielle Software gibt, mit der du die Audioausgabe deines Headsets anpassen kannst. Viel Erfolg!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!