NepheliaRox stellt sich vor

  • Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde!
    Ich bin Nephelia Rox (Nephi, Frau Rox, Roxy - höre auf fast alles!), Jahrgang '86 und habe genau heute vor einem Jahr mit dem Streamen angefangen. Kurz zu meiner Person: Neben dem zocken, zeichne/male ich sehr, sehr gerne, ich habe jahrelang Bodybuilding betrieben, höre gerne Musik und betreibe gerne das Hobby Cosplay und LARP (Endzeit) - Welches ich oft für regionale ehrenamtliche Projekte gemacht habe (Spendenaktionen etc.) und zum guten Schluss, ich mache ab und an, Diamond Painting.


    Ich selbst habe mir das Projekt in den Kopf gesetzt, Menschen zusammenzubringen, zu zocken und Spaß zu haben. Ich habe super viel Spaß bei dem, was ich tu und würde das weiterhin ausbauen wollen. Bei mir dreht sich alles um Essen, japanische Kultur, Sushi und klar, die verfressene Nephi, die alle zum Fressen gern hat. ^^


    Meine Main-Games sind: Hunt: Showdown, aktuell GTA Roleplay (Sektor RP), Rust RP, Valheim, RDR2, PUBG, Medieval Dynasty uvm.

    Sonstiges: Diamond Painting, Real Talk's


    Wenn Ihr möchtet, dann schaut gerne mal vorbei. Würde mich echt mega freuen, neue Leute kennenzulernen.

    Eure

    Nephi :)


    ----

    Twitch: NepheliaRox

    Twitter (X): @_Nephelia_

  • Hey✌🏼


    Ich finde deine Beschreibung sehr toll.

    Ich lass dir mal ein Follow da, würde mich freuen,

    wenn du bei mir auch mal reinschaust!


    Ich selber habe ähnliche ziele Ich streame um neue Leute kennenzulernen.

    Meistens zurzeit Fortnite, aber ich würde mega gerne mal GTA RP ausprobieren.

    Hättest du vielleicht Lust das mal gemeinsam zu machen?


    Hier ist mein Discord melde dich doch mal:

    https://discord.gg/qh2B6F5Eqg


    Schöne Grüße


    DUERO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!