svdermand ist neu bei twitch

  • Da ich Privat und Öffentlich ein Projekt betreibe und auch nebenbei etwas Programmieren habe ich gedacht ich drehe dafür mal ein oder mehrere Videos.
    Früher habe ich zuvor auf YouTube gestreamt und dort sind auch ein Paar videos auch dort in dem Kanal zu finden aber mittlerweile erlebe ich es selbst das die Mehrheit eher Twitch nutz.
    Also versuche ich umzusteigen im Nachhinein sind die Videos & Streams in zukunft dann auch später im Youtube Kanal zu finden.
    Youtube Kanal: IgameRPG


    Zuvor hatte ich auf Youtube gestreamt ich bin aber dabei auf Twitch umzusteigen.


    Angefangen zu streamen habe ich 5.3.2023 in gewissen Abständen bei Youtube.


    In meinen Streams dreht es sich mehr oder weniger um mein Projekt IgameRPG und das MinecraftProjekt AygonRPG - Als Alternative hab ich mir jetzt aber auch gesagt das ich auch einiger meiner Xbox One Spiele mit den
    Zuschauern die in Zukunft kommen gemeinsam teilen möchte.



    in der Regel finden meine Streams von Mo-Fr von 21 Uhr für ca 3-4 Stunden statt am Sa-So gegebenfalls Ganztäglich da ist noch kein Passender Zeitplan vorhanden.

    Ich möchte gebenfalls neue Leute kennenlernen zusammen Spaß und Freude erreichen. Da ich kein ProfiStreamer bin verzicht ich meist auf Optik des StreamOverlays usw und Konzentrier mich mehr auf den Inhalt.


    Die Spielstreams werden dann Hauptsächlich von der Konsole kommen da mein Pc nicht wirklich so leistungstark ist.
    Wenn PC Streams angekündigt werden dann Nur zum Minecraftprojekt bzw IgameRPG.

    Alles Weitere über die Konsole.


    Ich freue mich auch über Feedback und Co...


    Wenn laut Zeitplan irgendwo stehen sollte Zockerstunde mit Svdermand dann wird auf der Xbox vorrangig Deep Rock Galactic gespielt. Solltet ihr euch für etwas anderes entscheiden so schreibt bitte innerhalb von 30 min nach beginn des Streams euren wunsch anhand meiner Spieleliste:


    • - Agents of Mayhem
    • - Anthem
    • - Assasins Creed Origins
    • - Assasins Creed Odyssey
    • - Autonauts
    • - Aven Colonie
    • - Cities Skylines
    • - CloudPunk
    • - DC Universe
    • - Deep Rock Galactic
    • - Deep Sky Derelicts
    • - Destiny
    • - Drill Deal
    • - Dying Light 2
    • - Fallout 76
    • - Farcry 5
    • - FarCry 6
    • - From Space
    • - Gears of War
    • - Gems of War
    • - GodFall Ultimate
    • - GTA 5
    • - Grounded
    • - Hammerfall
    • - Hardspace Shipbreaker
    • - Journey to the Savage Planet
    • - Jurassic World Evolution 2
    • - Landschaftsimulator
    • - Lego Worlds
    • - Lootriver
    • - ManEater
    • - Marvel Avengers
    • - Marvel midnight Suns
    • - Mosingow Bay
    • - My Time At Portia
    • - No Mans Sky
    • - Portal Knights
    • - Potion Craft
    • - RailWay Empire 2
    • - Red Dead Rendemtion 2
    • - Rogue League 2
    • - Brwalhalla
    • - Sea of thieves
    • - SIMS 4
    • - Solasta
    • - Spiritfahrer
    • - Techtonica
    • - Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung
    • - Transport Fever 2
    • - Trove
    • - War of Ships Legends
    • - Xcom 2



    Danke fürs lesen.


    Links;
    Youtube: IgameRPG

    Twitch Kanal: svdermand

    2 Mal editiert, zuletzt von svdermand () aus folgendem Grund: Spielliste beigefügt für die Xbox Streams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!