Archer01 (Kevin) ausm Saarland grüßt euch

  • Hallöchen ich bin der Kevin (ich kenne übrigens bereits alle Witze basierend auf meinem Namen die meisten sogar in 3 Sprachausgaben) ihr könnt mich aber auch gerne Archer nennen. Ich bin 19 Jahre alt arbeite Vollzeit und streame hobbymäßig, zu meinen lieblings Games gehören For Honor (bin übrigens kein Lightspamer ihr könnt die Fackeln und Mistgabeln wieder weckpacken),R6 , Jedi Fallen Order und eigentlich alles was mit SAO oder RPG zu tun hat. Bin eigentlich ein Recht chilliger Typ und immer zu haben für ne schnelle Zocker Session oder ein gut geplantes Zockende ( Zocker Wochenende). Wenn ich Mal nicht Zocken bin ich meistens auf der Arbeit oder mache diese komische Sache bei der man auf einmal 8 Stunden in die Zukunft reist es heißt glaub ich schlafen😁. Ja weiß nicht was ich jetzt sonst noch so schreiben könnte hoffe ich lerne hier ein paar coole Streamer/innen kennen mit denen man gechillt zocken kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!