Twitch Follow wird bei Streamlabs nicht mehr angezeigt

  • Hey Leute,


    habe mittlerweile versucht durch einige YT Videos mein Problemchen zu lösen... aber irgendwie komme ich nicht dahinter. Möglicherweise ist es nur eine Kleinigkeit?


    Irgendwie glaube ich hab ich seit meinem "Trinkgeld" button irgendwie die Follows Kaputt gemacht ;(


    Folgendes: Normal sehe ich ja in meinen Mini-Feed oder in den Legacy-Ereignissen alles was auf Twitch so passiert.... Seit ich aber nun die Spenden über Streamlabs eingerichtet habe seh ich dort nur noch die Spenden die rein kommen aber keine Follow ereignisse mehr von Twitch, bzw nur noch die von vor einigen Tagen allerdings nichts aktuelles. Das Betrifft zum einen das Programm selbst ebenso die "neusten Ereignisse" im Dashboard.
    Auf Twitch im Stream-Manager seh ich weiterhin alles was dort passiert.... Gibt es eine erklärung wieso das aktuelle nicht geladen wird?

    Habe schon versuchen alles neu ab und wieder anzumelden bzw auch Streamlabs neu zu Installieren... leider ohne Ervolg.

    Beste Grüße
    Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!