Hallo I bims 1 Streamer 👋

  • Hallo Zusammen!


    Zu mir:

    Ich bin die Tabby (Jahrgang '95) , bin seit Januar '23 auf Twitch aktiv und darf mit Stolz verkünden Ende Juni mein Affiliate Status erreicht zu haben

    (den Lumpis sei Dank 💝)!


    Es begann damit, dass ich im Sommer'22 plötzlich viel Zeit hatte und ein Projekt brauchte um mir wieder eine Routine in den Alltag zu bringen. Seit ich denken kann teile ich die Liebe zu Computerspielen und seit YT hegte ich den Traum Let's Playerin zu werden. Es ist auch einfach die Tatsache, dass wir in einem spannenden Jahrhundert leben in der das Streamen möglich ist! Das hat mich offen gesagt das schon immer fasziniert. So startete ich mit meinem eigenen Twitchkanal in das neue Jahr'23


    Stream

    Mit einem kleinen Budget habe ich mein Setup seit neustem um eine neue Capturecard für meine PS5 und einem älteren Pc sowie Mikrofon aus zweiter/dritter Hand ergänzt.

    Darüber hinaus habe ich mir die zukünftige Erweiterung meines Kanals mit den Kategorien "Just Chatting" & "Reacts" und eine qualitative Aufwertung meines Setups zum Ziel gesetzt. Aktuell wird noch ohne Cam gestreamt aber weiß... 😆


    Mein Twitchkanal ist klein aber fein und mit eigens designtem Logo, Streamingszenen (Start/Pause/Ende) und Panels im Pixellook voll geklatscht.


    Was erwartet Dich? Du darfst Dich auf verschiedene Genres von A wie Adventure bis Z wie "Zusammen-sterben- ist- viel- lustiger", freuen!


    🔴 Der aktuelle Streamingplan:


    🥞 MO: AC Odyssey

    🍭 MI/DO: Demo (30.8.)

    🍩 FR: Rise of the Tomb Raider

    🧁SO: Community-Event (20.8.)


    Bereits gespielt:

    AC Valhalla, AC Ezio Trilogie 1+2, Alien Isolation, DBD, Fall Guys, Fortnite Zero Build...


    Wir Lumpis sind ein kleiner liebenswürdiger und schräger Haufen ❣️

    Sollte ich Deine Neugier geweckt haben freue ich mich riesig Dich zukünftig in meinen Streams begrüßen zu dürfen

    😗🍩💜


    Vielen lieben Dank für Deine Aufmerksamkeit und bis bald! 🤗


    ~ TabbyDoodle

  • TabbyDoodle

    Hat den Titel des Themas von „Hallo Internetz 👋“ zu „Hallo I bims 1 Streamer 👋“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!