Neuer Twitch-Streamer sucht Gleichgesinnte

  • Hallo zusammen,


    ich bin Kevin, 24 Jahre alt, und neu als Streamer auf Twitch unterwegs.

    Im Moment bin ich noch am Anfang meiner Streaming-Reise und suche nach Gleichgesinnten, die Lust haben, mit mir zusammen Kooperationen, Raids, Hosts und natürlich jede Menge lustige Zocker-Sessions zu erleben.

    Das Einzige, was ihr mitbringen müsst, sind zwei Dinge:

    Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein, damit wir alle Spiele genießen können, und eine ordentliche Portion Humor im Gepäck haben.

    Denn gemeinsames Lachen und Spaß haben stehen bei mir an erster Stelle!


    Was meine Spieleauswahl betrifft, so ist wirklich für jeden etwas dabei.

    FIFA, COD

    Horror-Spiele wie Phasmophobia und Ghost Watchers usw.

    Survival-Spiele wie DayZ, 7 Days to Die und Rust usw.

    Indies wie Fast and Low, Ratty und Catty, Super Bunny Man, Bread & Fread usw.

    Storygames wie Dying Light, Dead Island und Borderlands usw.

    Ich bin für viele weitere Spiele zu haben!

    Nur Strategiespiele sind nicht so meins, aber das sollte uns nicht davon abhalten, jede Menge andere großartige Spiele gemeinsam zu entdecken.


    Lasst uns gemeinsam in die Gaming-Action eintauchen und eine großartige Zeit haben!


    Liebe Grüße, ambra_pk

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!