Call to Action Twitch Erweiterung

  • Hallo :)

    würde gerne die Chance nutzen und meine Twitch Erweiterung vorstellen. Bei Call to Action handelt es sich um eine Erweiterung die es Zuschauern ermöglicht mit Bits diverse Aktionen vom Streamer zu Requesten (ähnlich wie mit Kanal punkten) und somit für einige lustige Momente sorgen. Die Aktionen können im Dashboard selbst definiert werden, euerer Kreativität steht also nichts im Weg :) Außerdem ermöglicht euch die Extension zusätzliche Einnahmen durch die Bits zu generieren, was gerade für kleine Streamer, welche noch keine Kooperationen oder ähnliches haben extrem Hilfreich ist.

    Auch das Einrichten der Extension ist sehr einfach.

    • Füge die Extension deinem Kanal hinzu
    • Logge dich in unserem Dashboard mit twitch ein
    • Erstelle die von dir gewünschten Aktionen
    • Fertig, die Extension kann genutzt werden.

    Mehr zur Extension findet ihr auf der Call to Action Website und die Extension selbst findet ihr hier: Erweiterungen - Twitch


    beste grüße,


    Andy

  • Hallo :)

    entschuldige bitte die Späte Antwort, ich war im Urlaub.
    Im Prinzip ist es ein Panel welchen du hinzufügen kannst.
    Die Aktionen die du deinen Zuschauern zur Verfügung stellen kannst, kannst du selbst definieren. Einige Streamer welche die Extension nutzen, haben Actions eingerichtet für bestimmte Aktionen in dem Spiel, andere nutzen diverse IRL Actions.


    Ich hoffe das beantwortet deine Frage etwas :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!