vcltyg - Sizilianische Wurzeln, deutsche Lacher!

  • Hallo liebe Community!


    Heute möchte ich euch meinen Twitch-Kanal vorstellen - vcltyg ist der Name, aber ihr könnt mich auch Kevin nennen.

    Ich bin 24 Jahre alt, in Deutschland geboren und habe dank meines italienischen Vaters sizilianische Wurzeln.

    Das bedeutet, dass ich nicht nur deutschen Humor, sondern auch eine extra Portion Leidenschaft und Temperament mitbringe.

    Ja, ich bin der Beweis dafür, dass Pizza und Bratwurst harmonisch miteinander tanzen können.


    Als offener, selbstironischer und humorvoller Mensch mit einem kleinen Sprung in der Schüssel bin ich immer bereit für einen Spaß.

    Ich liebe es, mit Menschen zu interagieren, zu plaudern, herumzualbern und gemeinsam eine tolle Zeit zu verbringen.


    Nun aber zu meinem Kanal:

    Aktuell streame ich noch ohne Facecam, aber dazu kommen wir gleich.

    Ich spiele einfach das, worauf ich gerade Lust habe und was mir in den Sinn kommt.

    Keine Limits, keine Regeln ich bin für jedes Spiel zu haben.


    Meine Streams finden fast jeden Tag gegen 21 Uhr statt.

    An Dienstagen und Donnerstagen bin ich eher ab 18 Uhr bis spät in die Nacht hinein unterwegs, je nachdem, welche Schicht ich gerade habe.

    Und am Wochenende lasse ich mich gerne überraschen und streame zu verschiedenen Zeiten bis in die Nacht hinein.


    Ich bin auch total offen für gemeinsame Projekte und Zusammenarbeit mit euch.

    Wenn ihr Ideen habt oder etwas Verrücktes auf die Beine stellen wollt, lasst es mich wissen!


    Aber das war noch nicht das Ende meiner Kanalvorstellung, nun möchte ich euch von meinem kommenden Vorhaben berichten!


    Morgen! Am 24. bis zum 25. um 16:30 Uhr plane ich einen 24-Stunden-Stream, kombiniert mit einer Win-Challenge.

    Für diejenigen, die den Begriff nicht kennen: Eine Win-Challenge besteht darin, in verschiedenen Spielen eine bestimmte Anzahl von selbst-vordefinierten Siegen zu erreichen.

    Die Herausforderung endet erst, wenn ich diese Siege erreiche.


    Natürlich möchte ich die Win-Challenge spannend gestalten, aber etwas "leichter", da ich im Anschluss gerne Outlast Trials im Coop-Modus und Only Up spielen wollen würde.

    Jetzt sollte eigentlich der moment kommen an dem man sich verabschiedet...aber das war es noch nicht!

    Als kleines Extra habe ich mir überlegt, bei bestimmten Follower-Zahlen an einem "Glücksrad" zu drehen.

    Das "Glücksrad" ist gefüllt mit allerlei "Bestrafungen" wie Ekel-Jelly Beans, dem schärfsten Chip der Welt, Kaltwachsstreifen und vielem mehr.

    Aber ich bin auch offen für eure Vorschläge! Wenn ihr noch weitere Ideen für das "Glücksrad" habt, lasst es mich wissen!


    Diese 24-Stunden-Challenge wird das erste Mal sein, dass ich eine Facecam verwende.

    Mein Cousin wird mich während des gesamten Streams begleiten und sowohl bei der Challenge als auch bei den Bestrafungen mitmachen.

    Wir freuen uns unglaublich über jeden Einzelnen von euch, der vorbeischaut und vielleicht sogar Gefallen daran findet, uns zuzuschauen.

    Zusammen wollen wir einen unvergesslichen Tag verbringen und über verschiedene Themen quatschen.

    Wir sind offen für eure Wünsche, insbesondere wenn es um Spiele geht.

    Egal, ob Shooter, VR, Open World Survival, Indie oder andere Genres, wir sind für alles offen und möchten, dass dieser Stream ein fantastisches Erlebnis für alle wird!


    Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung und bis Morgen um 16:30 Uhr!


    Freundliche Grüße,


    vcltyg


    PS: Gerne könnt ihr Vorschläge machen, welche Spiele wir spielen sollen und wie viele Siege wir in den jeweiligen Spielen erreichen sollten.

    Vielleicht picken wir uns ein paar davon heraus. (Aber bitte nicht zu anspruchsvoll gestalten, denn wir sind Experten darin, grandios zu scheitern!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!