Suche Streamer für ein Minecraft Projekt

  • Hallo o/

    Ich suche Streamer für ein Minecraft Projekt. Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, aber vor kurzem kam die Version 1.20 raus.

    Darauf wollte ich Minecraft wieder für mich entdecken, aber alleine macht es keinen Spaß. Darum suche ich Streamer. Warum Streamer? Ich schaue gerne anderen Leuten gerne zu, wie sie Minecraft spielen. Aber damit der Server nicht so leer ist, darf jeder Streamer 2 Follower dazu holen. (oder mehr jenachdem wie viele Leute hier mitmachen)


    Worum geht es bei meinem Projekt? Ganz einfach - Ich und ein paar andere Streamer starten auf einer vorgebauten Map, die aus 4 Inseln besteht, mit jeweils einem Biom. (Plains, Desert, Snow, Jungle)

    Natürlich wären nur 4 Biome zu langweilig, deshalb gibt es auch eine Farmwelt.


    Der Server beinhaltet auch einige Plugins. Ein Highlight ist der In-Game Voicechat.

    Das beste, der Server ist basically fertig, es fehlen nur noch die Spieler. (Streamer)

    Bei Interesse und/oder Frage einfach melden ^^


    *denkbar wäre auch eine Art Survival Roleplay, aber da viele kein Fan davon sind, wird das eher nicht der Fall sein...



    Danke für deine Zeit :)


    Andii

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!