Magical_Luv und ihre Magical's <3 Streamanfänger <3

  • Hallöchen ihr Liebe,


    mein Name ist Luv und ich bin seit dem 26.04.2023 auf Twitch unterwegs. Das Streamen macht mir sehr viel Spaß und möchte mir daher eine eigene Community aufbauen. Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen, wenn ihr mal bei mir vorbeischauen würdet und vielleicht ein Teil meiner Magical-Community werden würdet.


    Ich streame an folgenden Tagen:


    •Montag, 16:00 Uhr [Story-Games]

    •Mittwoch, 16:00 Uhr [Story-Games]

    •Freitag, 16:00 Uhr [Story-Games]

    •Sonntag, 16:00 Uhr [Community-Games]


    Die Zeiten können ab und zu variieren. In meinem Zeitplan sind die genauen Zeiten immer zu finden.


    Genauere Infos zu mir und meinem Twitch-Kanal findet ihr bei mir direkt auf Twitch!


    Zu meinem Kanal geht es hier entlang -----> :

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Let's be magical! <3

  • Magical_Luv

    Hat den Titel des Themas von „Magical_Luv und ihre Magical's <3“ zu „Magical_Luv und ihre Magical's <3 Streamanfänger <3“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!