Hallo,
seit über einer Woche funktionieren meine Alerts im Stream nicht. Wenn ich ein Test Follow über Streamlabs oder Tipeee e ausführe, wirds in OBS angezeigt.
Hat wer von Euch das gleiche Problem?
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
seit über einer Woche funktionieren meine Alerts im Stream nicht. Wenn ich ein Test Follow über Streamlabs oder Tipeee e ausführe, wirds in OBS angezeigt.
Hat wer von Euch das gleiche Problem?
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Hast du die Alerts in jeder Szene eingefügt ? Hatte das Problem nämlich anfangs auch, habe vergessen die Alerts in jede Szene rein zu packen
MfG
BreakingBeuth
Und nicht vergessen, dass die Alerts an oberster Stelle liegen müssen. ISt mir auch mal durchgegangen und ich bin fast wahnsinnig geworden, bis ich es dann gesehen habe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!