Beiträge von brat

    Abend zusammen,


    ich habe ein kleines, aber dennoch nerviges Problem, was ich vor kurzem noch nicht hatte.

    Ich bin wieder von Win11 auf Win10 geswitched, weil mich einige Dinge an Win11 gestört haben.


    Alles nötige neu eingerichtet, alle Windows Updates + Treiber gemacht.

    Jetzt, auf Win10 habe ich das Problem, das sobald ich ein Game streame, mein Game auf dem Hauptmonitor laggy (spielt sich nicht clean) ist und es sich nicht flüssig spielen lässt. (War auf Win11 nicht der Fall)



    Meine OBS (29.0.2) Settings:




    Mein Rig:


    MB: X570-A PRO

    GPU: NVIDIA RTX 3070 8GB

    RAM: Corsair Vengeance LPX 32GB @3600 MHZ

    CPU: AMD Ryzen™ 7 5800X3D OC


    Ich habe gefühlt schon alles mögliche ausprobiert, dennoch ohne Erfolg. Hat wer von euch evtl. nen Plan woran es liegen könnte?!



    peace

    Hey,


    habe ein Problem wofür ich keine Lösung habe.


    ich wollte grade Mal PRISM Live Studio aus checken und gucken was das Programm so hergibt und es einrichten.

    Wollte Valorant (zu dem Zeitpunkt minimiert) öffnen -> will nicht. Einige Sekunden gewartet -> Öffnet sich, laggt aber wie Sau.


    PRISM Live Studio komplett beendet -> Valorant läuft wieder ohne Probleme.


    Hat wer das selbe Problem, oder weiß woran es liegen könnte?



    edit:


    Habe die Lösung gefunden. Habe mein .NET Framework geupdated + diese Infos gefunden.



    MfG

    Hallo,


    seit über einer Woche funktionieren meine Alerts im Stream nicht. Wenn ich ein Test Follow über Streamlabs oder Tipeee e ausführe, wirds in OBS angezeigt.


    Hat wer von Euch das gleiche Problem?