Hey Leute suche auf diesem Weg eine/n Streamer/in die gerne mit mir zusammen games streamen möchte.
Mir fällt es aktuell schwer alleine zu Streamen und würde daher gerne mit jemanden zusammen Streamen.
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leute suche auf diesem Weg eine/n Streamer/in die gerne mit mir zusammen games streamen möchte.
Mir fällt es aktuell schwer alleine zu Streamen und würde daher gerne mit jemanden zusammen Streamen.
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Hey Darkivica,
in erster Linie wäre es wichtig was du zockst und wann du streamst oder zumindest vorhast mit jemanden zu streamen.
Momentan streame ich auch alleine und wäre somit an gemeinsamen streamen interessiert.
Interesse an gemeinsamen Spielen hätte ich. Kommt jetzt nur darauf an, was gespielt werden soll.
Hey Darkivica,
in erster Linie wäre es wichtig was du zockst und wann du streamst oder zumindest vorhast mit jemanden zu streamen.
Momentan streame ich auch alleine und wäre somit an gemeinsamen streamen interessiert.
Also spiele Aktuell: Pubg, Paladins, Ark wäre natürlich auch offen für neues kann man ja alles komunizieren.
Interesse an gemeinsamen Spielen hätte ich. Kommt jetzt nur darauf an, was gespielt werden soll.
Also spiele Aktuell: Pubg, Paladins, Ark wäre natürlich auch offen für neues kann man ja alles komunizieren.
An PUBG wäre ich gegebenenfalls interessiert. Ich selbst spiele überwiegend Survival-/Horror-Games z.B. Dead by Daylight, Sons of the Forest und 7 Days to Die. Vielleicht findet man ja noch andere Spiele die man gemeinsam zocken bzw. streamen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!