Wer ist eigentlich dieser kkaffke?

  • Hallo alle zusammen. Ich wollte mich und meinen Stream gerne mal bei euch vorstellen! 😊

    Mein Name ist KKaFFke, und ich bin seit 2017 auf Twitch unterwegs. Seit ein paar Wochen bin ich nun wieder regelmäßig aktiv am Streamen und freue mich sehr darüber, meine Leidenschaft für Videospiele mit anderen zu teilen.

    Ich bin besonders begeistert von Escape from Tarkov, aber auch Spielen wie Fifa, Rocket League oder Golf it haben es mir angetan. Darüber hinaus bin ich immer offen für neue Spiele und Herausforderungen. Was mich auszeichnet, ist meine offene, ruhige und kommunikative Art. Ich möchte meine Zuschauer begeistern und ihnen eine angenehme Atmosphäre bieten, in der sie sich wohl fühlen und gemeinsam mit mir Spaß haben können.


    Zudem ist es mir sehr wichtig, einen qualitativ hochwertigen Stream anzubieten. Dazu gehört nicht nur eine gute Technik, sondern auch eine angenehme Audio- und Videoqualität sowie ein ansprechendes Design.
    Um dies zu gewährleisten, nehme ich gerne Kritik und Feedback entgegen und setze dies auch umgehend um.

    Ich bin immer daran interessiert, mich zu verbessern und meinen Zuschauern den bestmöglichen Stream zu bieten.


    Daher freue ich mich auch über konstruktive Kritik und Anregungen meiner Zuschauer, um meine Streams kontinuierlich zu optimieren.
    Jeder ist bei mir herzlich willkommen und ich freue mich über jeden neuen Zuschauer, der vorbeischaut und sich einen Gesamteindruck von mir und meinem Stream machen möchte.


    Wenn du also Lust hast, mir zuzuschauen und gemeinsam mit mir zu zocken, dann schau doch gerne mal auf www.twitch.tv/kkaffke vorbei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!