Streamvorstellung Sebeto78

  • Schönen Guten Morgen in die Streamer-Runde,


    auch ich möchte mich und mein Kanal mal kurz vorstellen:


    Ich heiße Sebastian und Streame seit ca. 2 Jahren auf Twitch unter meinem Nick "Sebeto78", hier natürlich auch der direkte Link:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit meinen bald 45 Jahren gehör ich vermutlich eher zur älteren Generation, bin verheiratet, Vater einer 2 Jährigen Tochter und Hundepapa von Emma, einer Labradorhündin.

    Zocken ist meine große Leidenschaft und gehört für mich zur Entspannung nach einem Arbeitstag dazu. Gestreamt wird Abends meistens so ab 20 Uhr wenn die Kleine schläft (hoffentlich, Eltern kennens :D )

    Bei mir gibt es im Grunde verschiedene Games zu sehen, aber auch einfach mal nur gemütliche Talks mit Freunden/Community. Geplant ist mehr SimRacing Content sobald mein Simrig und ein weiterer Monitor da ist, ansonsten von Shooter über Adventure und Horror eigentlich fast alles...


    Feste Tage an denen ich Streame gibt es noch nicht, da es einfach auch abhängig davon ist wie die Kleine ins Bett kommt und wie Munter ich abends noch bin, soll aber definitiv noch fixe Termine geben.


    Anfangs bin ich meist noch etwas ruhig, aber sobald im Chat auch was los ist macht es mir einfach mega Laune mit dem Chat zu labern. Daher freue ich mich mega über jeden Zuschauer und jede Nachricht. Also schaut einfach mal rum und lasst mir ein Hallo im Chat. :)


    Bis dahin, gehabt Euch wohl

    Seb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!