Vorstellung Helmut

  • Hi zusammen,


    da stelle ich mich doch auch mal gerne vor. :)

    Mein Name ist Helmut :saint: (29) aus dem wunderschönen Köln. Schon längere Zeit habe ich mit dem Gedanken gespielt, zu streamen. Leider kam hier in der Vergangenheit immer etwas dazwischen. Mal war das Internet zu schlecht, dann die Möhre (der Rechner) und dann hatte ich keine Freunde und damit keine Lust zum zocken . :D Lange Rede, kurzer Sinn: Mittlerweile stimmt das Internet und der Rechner steht auch hier. Der limitierende Faktor ist mittlerweile jedoch die Zeit. Ich versuche, mindestens 3x die Woche für 2-3 Stunden Abends zu streamen. Momentan vor allem New World - gerne aber auch weitere Games und vor allem auch mit Viewern oder anderen Streamern. Sonst of the Forest stand beispielsweise heute an (aber leider Offstream). Hier kann natürlich immer was dazwischen kommen, da neben berufsbegleitendem Studium und Vollzeitjob dazwischen kommen, aber momentan gelingt der Spagat doch ganz gut.

    Ich möchte vor allem einfach eine entspannte und coole Zeit haben, sehe das Zocken und Streamen als Ausgleich zum stressigen Alltag und würde mich freuen, den ein oder anderen ggf. mal live wieder zu treffen. Ich freue mich hier auf den gegenseitigen Austausch, denn für mich ist Twitch aus der Creator-Perspektive absolutes Neuland. ^^

    http://www.twitch.tv/24helmut

    Ich freue mich auf euren Besuch!

    Beste Grüße
    Helmut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!