Leute für Wöchentliches Realtalk Format gesucht

  • Aloha an alle,


    ich bin Mod bei Arkani87, einem langjährigen, kleineren Streamer (~850 Follower, 10+ Viewer) meistens im Survival Games unterwegs.


    Anfang des Jahres haben wir ein neues Format/Projekt (wie auch immer man es nennen will) ins Leben gerufen, in dem über einzelne Themen oder auch mal viele kleine gesprochen und diskutiert wird. Nun suchen wir weitere interessante Gesprächspartner für unsere Streams. Zum "beschnuppern" würde man sich natürlich erstmal etwas im Discod zusammensetzen und generell quatschen und wenn es passt nach Themen suchen zu dem man was sagen kann (auf beiden Seiten).


    Die Streams finden aktuell jeden Mittwoch ab 21Uhr statt, für ggf. gewünschte verschiebungen sind wir offen, bräuchte aber genügend Vorlaufzeit um das vernünftig zu planen.


    Wie kann man mitmachen?

    Zum anmelden bitte folgendes Formular ausfüllen:


    Link zum Formular (klick mich)


    Alternativ kann man mich auch direkt bei Discord anschreiben (Splederman#5733)



    Voraussetzungen


    • ein Mikrofon, damit wir uns Unterhalten können welches kein starkes Rauschen hat

    Desweiteren wäre es toll, wenn man eine Facecam hat. Wir zwinge aber natürlich keinen.



    Wer sich vorab schonmal ein Bild der Streams machen will findet alle Streamaufzeichnungen auch auf Youtube


    Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!