Astro A50 + GoXLR Mini + Streamlabs > Audioprobleme

  • Hallo Zusammen, ich verzweifel langsam... Ich hab ein Astro A50 mit der PS5 und PC am XLR Mini hängen. Der Sound ist soweit in Ordnung nur dies Ausgabe aus der Playstation ist nur am knacken und rauschen ... Stecker gewechselt , Störfilter dran etc. NIX HILFT !!! HILFE ! HILFE ! HILFE. Bitte helft mir ich verzweifel...t Zu

    Einmal editiert, zuletzt von MallmannD () aus folgendem Grund: Ergänzung: Zusätzlich ist das Voicemeter Banana involviert.

  • Bitte beschreibe genau wie hast du was verbunden. Am besten mit Bildern. Das Knacken und Rauschen klinkt nach falsch verwendeten Kabeln oder Störquellen, die darauf wirken.


    Bitte bedenke das 3,5 Klinkenstecker nicht gleich 3,5 Klinkenstecker ist. Am PC wird meist ein 3 poliger Stecker verwendet (Masse, Audio Rechts, Audio Links) Bei der Playstation wird aber ein 4 Poliger 3,5 Klinkenstecker verwendet (Masse, Audio Rechts, Audio Links, Mikrofon). Ohne Adapter also nicht nutzbar.


    So ich könnte noch weiter raten, aber besser ist, wen du mir genau erklärst wie hast du was angeschlossen. Welche Einstellungen hast du bei Go XLR gemacht und so weiter. Ich bin sicher, dann werden wir zu einer Lösung finden.

    Wir stehen uns manchmal selber im Weg. Vielleicht wäre ein Umweg ein Ausweg.

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!