Hallo zusammen,
ich habe das Problem, das wenn ich über Stream Labs möchte, der Upload in unregelmäßigen abständen auf 0 KB/s geht. Er verbindet sich dann neu und es geht weiter. Die Abstände bewegen sich im Bereich 1 - 8 Minuten. Ich Streame über Software ( Ryzen 9 3900X) ,Internetverbindung ist Glasfaser 300.000 Download, 150.000 Upload, Grafikkarte ist eine RTX 3070 Rog Strix. Es passiert auch wenn ich am PC nix mache (PC Starten, alles aus nur Stream an). Die Streaming Einstellung und den Twitch Inspektor durchgängig aufgenommen in einen Stream von 10:17Uhr - 17:25Uhr seht ihr auf den Bildern
Ich habe auch schon die Ausgabeauflösung auf 720P geändert, 30 FPS probiert und den Downscale Filter auf Bicubic geändert, Router zurückgesetzt, Firewall abgeschaltet, PC direkt mit dem Router verbunden (Läuft sonst über switch), OBS installiert und darüber probiert (gleiches Problem).
Evtl. könnt ihr mir ja helfen, ich weiß nicht mehr was ich sonst noch machen soll. Wenn ich über Discord meinen Bildschirm übertrage, habe ich keine Aussetzer oder Abbrüche. Aus Games fliege ich auch nicht raus.
Erstmal schon vielen Dank für eure Hilfe und allen ein Guten Rutsch
Grüße FireFly