Streamvorstellung „DerSazo“

  • Servus Freunde,


    mein Name ist Sazo ich bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.

    Ich streame seit ca. 3 Monaten auf Twitch und habe mir mittlerweile eine kleine Community aufbauen können. Aktuell streame ich noch unregelmäßig, was leider an meinem Job und der damit verbundenen Rufbereitschaft zu tun hat. Ab nächstem Jahr soll es allerdings einen festen Zeitplan geben. Allerdings versuche ich drei mal die Woche zu streamen. In der Regel Freitags und alles weitere gebe ich auf Instagram und Discord bekannt.


    Ich spiele seit etlichen Jahren Fifa und damit habe ich erst auch angefangen. Allerdings merke ich jedes Jahr aufs neue, wie schnell mir die Lust daran vergeht.

    CoD oder besser Warzone macht mir momentan auch riesig Spaß. Desweiteren findet ihr auf meinem Kanal auch Fortnite. Ich muss allerdings gestehen, ich bin ein ziemlicher Noob in FN 😂.

    Ich habe den damaligen Hype komplett verpennt und habe erst vor ca. einem Monat das erste mal gezockt. Allerdings bringt das jede Menge Spielspaß und oft auch, wie ich finde, gute Unterhaltung im Stream. Am liebsten zocke ich mit meinem besten Kumpel, der Mann ist quasi ein Profi in dem Game und wird teilweise sauer wenn er mich spielen sieht. Ich lach mich tot 😆.

    Erst kürzlich war bei mir wieder diese jährliche kurze Minecraft-Phase.


    Zum Abschluss des Streams gibt es oft Fall Guys. Super Spiel und auch hier wieder viele Fails mit nicen Clips 😅.


    Kurz um ich spiele jedes Mal wenn ich live gehe, dass worauf ich Bock habe. Für die Zukunft ist auch Hogwarts Legacy geplant. Mal sehen wie das wird.


    Über Feedback freue ich mich immer. Ich versuche stets mein Setup zu verbessern, aber bin mit meinem starter- und aktuellem Setup super zufrieden.


    Wer Bock hat schaut gerne mal vorbei. Habe durch Twitch schon eins, zwei super nette Streamerkollegen gefunden.


    Ich wünsch euch allen viel Erfolg! Bis bald!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!