Streamvorstellung: "ice_ownz"

  • Hi Leute,

    hier stelle ich meinen Kanal "ice_ownz" vor.


    Wie bist du zum Thema Streaming gekommen?

    Bis vor einigen Jahren (2013) habe ich noch für unterschiedliche Teams/Orgas in verschiedenen FPS-Games (PC) gespielt.

    Da ich nun wegen Schichtdienst nicht mehr 24/7 trainieren und zocken kann, habe ich eine weitere Möglichkeit gesucht etwas mit Gaming zu machen.

    So bin ich bei Twitch gelandet. :D


    Auf welcher Plattform streamst du?

    Ich stream auf Twitch.


    Auf welchen anderen Plattformen bist du aktiv?

    Um mehr Reichweite zu generieren lade ich auch Videos, Reels und Shorts auf Youtube, TikTok und Instagram hoch.


    Auf welchem System streamst du?

    Ich streame und spiele auf dem PC.


    Wie lange streamst du schon?

    Ich streame seit dem 11.07.2020 auf Twitch.


    Welche Spiele spielst du in deinen Stream?

    Ich streame Call Of Duty Modern Warfare 2 und zukünftig auch COD Warzone 2 am PC.

    Allerdings möchte ich zukünftig auch gern nebenbei andere PC-Games, sowie Sony PS3 und Nintendo Switch streamen!

    Was für Streams machst du?

    Ich streame am liebsten lustige Runden mit verschiedenen Kollegen.


    Wann streamst du?

    Ich streame so oft es für mich möglich ist. Da ich im Schichtdienst in einer offenen Psychiatrie arbeite, streame ich meistens nach Feierabend oder im Dienstfrei/Urlaub.

    Was willst du mit Streaming erreichen? Was ist dein Ziel?

    Ich möchte gern eine Community aufbauen und viel Spaß haben.

    Wenn alles klappt, möchte ich auch gern etwas damit nebenbei verdienen. :-)


    Was macht deinen Stream besonders?

    Humor + Rage + Gameplay = Fun! :thumbup:

  • iceownz

    Hat den Titel des Themas von „Streamvorstellung von Kanal "ice_ownz" :-)“ zu „Streamvorstellung: "ice_ownz"“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!