Ein kleiner Aufruf für den Kanal meiner Freundin

  • Grüßt euch Community,

    ich möchte euch gerne den Twitch Kanal meiner Freundin vorstellen.

    Sie spielt noch nicht all zu lange am PC, aber sie hat darin ein Hobby gefunden.
    Ich streame selber und habe gelegentlich Leute bei mir im Stream, aber bei ihr kommt leider nie jemand vorbei, deshalb möchte ich einfach mal ihren Kanal vorstellen!


    Das ist ihr Twitch Kanal:


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sie streamt aktuell Valorant und Apex Legends (Definitiv ihr Lieblingsspiel :D), aber das mit Herz.
    Am meisten streamt sie am Abend, sobald wir am PC sind und sich bereit dafür fühlt.


    Die Frage ist natürlich warum nie jemand vorbeikommt, aber es gibt Gründe warum ein Blick nicht schaden würde!

    - Sie bringt euch definitiv zum Lachen mit ihrer Art beim Spielen
    - Wenn du magst kann sie dir ein Haufen erzählen
    - Sie spielt, weil es ihr Spaß macht und das merkt man

    Schaut auch gerne vorbei, um vielleicht mal Tipps dazulassen, sie freut sich bestimmt über jeden der reinschaut.

    Es würde mich freuen, falls mal jemand vorbeischaut :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!