Mal eine kleine Vorstellung von mir - SgtGhetSiS

  • Guten Abend alle miteinander,


    ich bin Roy, 28 Jahre Jung und Online immer als Sgt GhetSiS unterwegs. Ich bin neu im Streaming, habe deswegen leider von Overlay und den ganzen Benachrichtigungen etc. leider kaum Ahnung. Deswegen läuft bei mir beim Streaming immer das Handy mit für das Mobile Dashboard.


    Ich streame hauptsächlich Games. Das was ich gerade Lust habe, Streame ich auch. Streamen tue ich meistens Abends. Derzeitig Streame ich vor Allem Call of Duty, Destiny 2, Rainbow Six Siege, God of War usw. Wie gesagt je nachdem wie ich Bock habe. Ich Streame von der Playstation 5 aus.


    Ich würde mich über neue Follower freuen die sich auch im Chat mit beteiligen und vielleicht Lust haben sich auch mit mir auszutauschen. Ich freue mich da immer auf jeden der vorbei schaut. Lasst bisschen Liebe da.


    Bis dahin, wünsche ich euch eine schöne Zeit.


    euer Sgt GhetSiS


    Link zu meinem Kanal:


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!