Eine kleine Vorstellung von meinem Twitchkanal "Aqplegore"

  • Hey ihr lieben User und Userinnen,


    ich möchte meinen Stream hier vorstellen und mich mt euch austauschen. Ich bin stark überzeugt, dass man viel von anderen lernen kann und würde mich freuen, mit euch in Kontakt treten zu dürfen.

    Zu Meiner Person: mein Name ist Marco und ich bin ein aktiver Streamer, der seit Anfang des Jahres aktiv auf Twitch ist. Derzeit bin ich im Affiliatestatus :). Die Thematik Streamen habe ich für mich entdeckt, um meine Leidenschaft, dass Gaming, mit anderen teilen zu dürfen und gemeinsam Spaß zu haben! Für mich steht das Wir immer im Vordergrund und lege großen Wert auf eine gute Kommunikation mit dem Chat oder im Voice.


    Im Moment bin ich sehr im Moba-Genre aktiv, da ich leidenschaftlicher PvP-Nerd bin :). Hier streame ich League of Legends, Heroes of the Storm und Pokemon Unite. Für die Zukunft plane ich Just chatting Streams und andere Genres, um mich Gameplaytechnisch weiterzuentwickeln und vieleicht auch mal ein wenig an meinem Klavier im Stream zu zocken.


    Meine Streamzeiten sind sehr individuell, derzeit bin ich ca 3 - 5 mal die Woche online und das meistens ab ca 17 Uhr. Meine Ziele und Amibitionen sind es, neue Leute kennenlernen zu dürfen, Erfahrungen auszutauschen und selbstverständlich hat gemeinsame Spaß am Stream Priorität. Dabei ist es für mich wichtig, gezielt auf dem Chat einzugehen und dabei interessante Dialoge entstehen zu lassen. Durch diese Amibitionen möchte ich meinen Stream weiterentwickeln, indem mir das Feedback anderer sehr wichtig ist, um meinen Stream weiter zu verbessern.


    Es würde mich freuen, euch in meinem Stream begrüßen zu dürfen und mit den einen oder anderen vieleicht sogar zusammen zu zocken! Mein Twitchlink :

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wünsche euch einen wunderschönen Restabend und eine angenehme Woche!


    Lieben Gruß


    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!