Moin moin,
ich bin aktuell am verzweifeln. Ich habe vor kurzem Angefangen Videos im Gaming Bereich zu schneiden und ich wollte mir jetzt gerne einen Livestream einrichten. Der Stream soll über den Pc laufen, gezockt wird auf der Playstation 5. Verbunden habe ich das Setup mit der Elgato HD 60s. Ich habe mir diverse Videos angeguckt wie ich alles richtig einstelle, von Szenen bishin zu den Filtern für das Mikrofon wo ich schon über mehrere Hürdengestolpert bin. Jetzt wo ich meiner Meinung nach sämtliche Geräte miteinander Verbunden habe, habe ich wieder einen Probestream gestartet und ich habe weder Gamesound noch hört man mich. Beim letzten mal hatte ich zumindest noch den Ausschlag von meinem Mikrofon aber wo ich gerade OBS aktualisiert habe, funktioniert nichtmal mehr das.. Absolute verzweiflung. Daher wollte ich hier einmal fragen ob jemand bereit wäre wirklich für dumme zu erklären wo das Problem ist oder ggf. ein Gespräch über Discord zu führen, dass ich auch erklären kann, was ich wie eingestellt habe.
Danke für eure Hilfe
Lg Maurice