Grüße ihr kleinen Schlumis! Graf Menzel stell sich vor

  • Seid gegrüßt,


    nachdem ich seit einiger Zeit still und heimlich mitlese, möchte ich an dieser Stelle mich bzw. meinen Kanal vorstellen.


    Mein Name ist Nico, ich gehöre zu den berüchtigten Millennials und streame seit diesem Jahr auf Twitch. Um die Vorstellung etwas übersichtlicher zu gestalten werde ich mich ganz frech an der Vorlage bedienen ;)


    Wie bist du zum Thema Streaming gekommen?


    Als leidenschaftlicher Gamer seit 2000 rauben mir der Alltag und die damit einhergehenden Verpflichtungen immer mehr Zeit, um einfach mal entspannt zu zocken. Des Weiteren hatte ich schon länger bock als ehemaliger TS-Jünger eine kleine aber feine Community rund um die Themen, welche mich interessieren, aufzubauen. Eine Coronainfektion im Frühjahr 2022 gab mir den entscheidenden Tritt in den Hintern, wirklich anzufangen.


    Welche Spiele spielst du in deinen Stream?


    Aktuell wird Total War: Warhammer III und World of Tanks gezockt. Je nach Release folgen weitere Strategiespiele und Spiele aus dem Warhammer/Warhammer 40k- Universum.


    Was für Streams machst du?


    Gaming und Talks über Gott und die Welt (jedoch mit Fokus auf Filme/Serien/Spiele). Zukünftig ist weiterer Content geplant.


    Wann streamst du?


    Dienstag und Donnerstag 06:00 - 07:30 World of Tanks

    Freitag 21:00 - 22:00 Lorestunden (Hintergrundinformationen rund um das Warhammer Universum)

    Freitag 22:00 - 02:00 aktuell Total War: Warhammer III , ab 30.11.22 Warhammer 40K: Darktide

    Samstag 10:00 - 14:00 Total War: Warhammer III

    Sonntag 18:00 - 19:30 Talk mit diversen Gästen über unterschiedlichste Themen, sei es Reviews/Besprechungen zu aktuellere Filmen/Serien/Spiele oder Trends bzw. politischen Geschenissen. Quasi quer beet , jedoch mit Fokus auf Popkultur.


    Ich versuche die Zeiten so gut es geht einzuhalten, seht es mir nach, wenn es mal Ausfälle gibt - mit Vollzeit-Leitungsjob und kleiner Tochter ist es nicht immer leicht, dieses Hobby so umzusetzen wie ich es gern hätte ^^


    Ausfälle/Änderungen des Zeitplans werden jedoch immer rechtzeitig aktualisiert und per Twitter bekannt gegeben.


    Was willst du mit Streaming erreichen?


    1 nice Community aufbauen...cringe. Nein ernsthaft, ein paar entspannte Leute konnte ich bereits durch das Streaming kennen lernen, einer ist sogar Mod geworden. Daher freue ich mich über neue Gesichter, die mit mir über alles Mögliche quatschen und/oder ähnliche Interessen wie ich verfolgen und teilen.


    Also, schaut gern auf GrafMenzel - Twitch vorbei! Ich würde mich freuen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!