Halloween/ pumpkin/ Dead by daylight Event

  • Liebe Viewer, Streamer , Follower und Supporter

    🎃🌯🔪🎃🌯🔪🎃🌯🔪🎃🌯🔪🎃🌯🔪🎃

    Erstmal vielen Dank für die gestrigen Aufrufe, views und Follows. Ich bin echt dankbar für eure tatkräftige Unterstützung. Nächster Stream ist heute um 17 Uhr. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich weiterhin so tadellos unterstütz. Heute auf dem Programm steht Dead by Daylight Halloween/ Pumpkin Event. Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust und Zeit ein bisschen zu Supporten.

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielen Dank im Voraus euer Burrito 🌯 🎃❤️

    Einmal editiert, zuletzt von MaskierterBurito () aus folgendem Grund: Stream leider abgesagt für heute da mein Router eben den Geist aufgegeben hat…. Nächster Stream voraussichtlich erst Dienstag wieder wenn der Techniker da war. Weitere Informationen spätestens Montag … Ein schönes Wochenende euch allen 🌯🙏

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!