Heftig Unterlevelt - Vorstellung

  • Hi,


    da ich gerade ein paar Fragen gestellt habe, wollte ich unseren Stream hier auch mal vorstellen zum Kennenlernen:


    Wir, das sind der WulF und ich (akki) haben vor einer Woche angefangen auf Twitch live zu streamen. Unser Content besteht hauptsächlich aus Live-Let´s Plays zwei mal die Woche (in der Regel donnerstags und sonntags). Da spielen wir möglichst lineare Story-Spiele (The Last Of Us Part I, A Plague Tale, God of War). Das Ganze machen wir halt dann zu zweit mit Kamera und Co., etwas in der Art wie die Let´s Plays von Rocket Beans. Wollten das Ganze jetzt mal über einen gewissen Zeitraum testen und schauen, ob wir damit wen zum Zuschauen finden :) Wenn nicht, haben wir aber trotzdem so unseren Spaß gehabt :) Die einzelnen Sitzungen dieser Live-Let´s Plays (ist das eigentlich ein Begriff?) landen dann auch klassisch auf unserem YouTube-Kanal als VoD.


    An den Tagen dazwischen gehen wir abwechselnd dann solo auf diesem Kanal live und spielen Multiplayer, Simulationen und irgendwelche Fun-/Trash-Games.


    Dem Forum hier sind wir beigetreten, um uns hier mit Streamern auszutauschen, um was zu lernen und um vielleicht bald auch unsere eigenen Tipps geben zu können :) Das Ganze ist bisher recht aufwendig, gerade mit zwei Leuten in der Facecam, zwei Mikros und Co. Es hat allerdings auch sehr viel Spaß gemacht (ein paar Sachen haben wir auch schon dabei gelernt).


    Hier einmal unsere Links, falls wer sich unseren Kanal mal anschauen möchte :)

    Twitch:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    YouTube: https://www.youtube.com/channe…6dkIAIQxtWgnt6AA/featured

    Instagram: https://www.instagram.com/heftigunterlevelt/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!