Audio frage

• Moin,

Bin gerade dabei mir ein Dual setup aufzubauen, und Habe mir dafür https://www.amazon.de/Maono-Sc…+stream%2Caps%2C54&sr=8-2 zugelegt für den Anfang um das mal zu Testen.

Habe auf Youtube ein Video gesehen. Thema Dual Stream damit, aber werde irgendwie daraus nicht Schlau.

Usb ist Am Gaming PC Angeschlossen, und via Aux dann Richtung Stream PC in den Line in.

Wie bekomme ich das Mikrofon damit zu laufen auf dem Stream PC oder falls es anders angeschlossen wird auf dem Game PC für Ingame voice. Sound kann ich ja Via Elgato am Stream Pc Empfangen.

oder Lieber das Teil zurück schicken und was anderes in der Sparte Besorgen ?

Will Natürlich Anfangs keine unsummen Ausgeben, da es nur aus Just 4 Fun und Interesse ist :)

• Normalerweise schließt man Mikro und Kopfhörer an einem Mischpult an. Je nachdem was man noch möchte weitere Quellen (Musik, Voice von DC oder TS) PC Sounds von beiden PCs.

Dann hab ich es zB: Den Mainoutput von meinem Mischpult zum Streaming PC und damit die Leute mich im DC hören gehe ich über den Monitor Send Output zu meinem Gaming PC in den MicroIN

Audio mit Mischpult einrichten ist nicht einfach :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!