Welchen Kopfhörer zum V-MODA BoomPro Mic?

  • Hallo,

    ich würde gerne mein Audio Setup etwas verbessern wollen.
    Aktuell besitze ich ein Hyper X Cloud 2 Headset mit Mic.
    Allerdings gefällt mir die Mic Qualität nicht so ganz.

    Ein Stand bzw. am Arm befestigtes Mic möchte ich nicht, da es mich auf Dauer eher stören würde.
    So bin ich auf das V-MODA BoomPro gestoßen, was meiner Meinung nach sehr gut klingt und sich somit gut für Twitch und Youtube eignet.
    Leider lässt sich das V-MODA BoomPro nicht an den Hyper X Cloud 2 Kopfhörer anschließen, weshalb ich einen neuen kompatiblem Kopfhörer bräuchte.

    Ich hatte jetzt zwei Kopfhörer gefunden, die kompatibel sind und ebenfalls für Gaming guten Sound bieten.

    1. AKG K240 Studio oder AKG K240 EkII ca. 60€
    2. Philips SHP9500S ca. 116€

    Anschließen würde ich das ganze an meinem Mainboard, da ich keine Soundkarte besitze.
    Mein Mainboard ist allerdings sehr gut und kann bis zu 600Ohm betreiben.
    Mainboard ist ein Asus ROG Maximus XI Hero WIFI Gaming und hat den SupremeFX S1220 CODEC.
    SupremeFX S1220 CODEC: Alle SupremeFX-Audiolösungen bieten hochwertige Audioverstärker mit Impedanzerkennung, um das volle Potenzial der meisten Kopfhörer von 32 Ohm bis 600 Ohm auszuschöpfen. Auf diese Weise wird ein außergewöhnlicher Gaming-Sound und ein erstklassiges Musikerlebnis ermöglicht. SupremeFX ist möglicherweise nicht geeignet, um Kopfhörer mit extrem niedriger Empfindlichkeit zu betreiben.


    Damit sollte das ganze doch funktionieren oder?

    Welchen der beiden Kopfhörer würdet ihr mir empfehlen oder evt. doch einen presigünstig anderen für gutes Gaming Erlebnis?

    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!